[A-DX] ORF MW Installationen

  • Subject: [A-DX] ORF MW Installationen
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Feb 2006 01:03:25 +0100

Hallo,
eine Anfrage an die OE Inländer.

Seit langer Zeit kam ich am Wochenende auf der Fahrt ins Skigebiet wieder
mal an Dornbirn Lauterach in Vorarlberg vorbei.

Dabei sah ich am alten ORF Lauterach Standort den MW 630/1025 kHz Mast in
seiner vollen Blüte stehen.

Ich hatte angenommen, dass der ORF im vergangenen Jahrzehnt ausser dem Wien
Bisamberg Sender alle anderen Standorte in Aldrans, Lauterach, Dobl,
Kronstorf usw. unwiederbringlich zu Schrott geschliffen hatte.

Gibt es noch weitere funktionstüchtige MW Anlagen in OE, und wer ist der
jetzige Besitzer ?

Werden diese für allfällige privat-kommerzielle Miet-Interessenten
vorgehalten?

73 wb