Re: [A-DX] LW - ALA

  • Subject: Re: [A-DX] LW - ALA
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Feb 2006 20:32:17 +0100

On Sat, 11 Feb 2006 14:10:19 +0100, Name gelöscht wrote:
> Not gegen Elend? Ich kenne zwar die ARA60 nicht, hatte vor etlichen
>   Jahren aber mal das zweifelhafte Vergnügen, mit einer ARA30 hören
> zu   dürfen. Pfeifen kann ich eigentlich selbst.

Hallo,

früher hatte ich aus Platzgründen auch eine ARA60 auf dem Balkon. Das Ergebnis
war nicht besonders überzeugend. Ich habe sie vor ca. 10 Jahren wieder verkauft.

Allerdings ist das Design wohl überarbeitet worden. Damals war das ein weißes
Rohr von 1m Länge, heute ist das Rohr nur noch halb so lang und die
Einspeiseweiche sieht auf dem Foto bei Thiecom auch anders aus:

http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/ftp/dressler/ara.pdf
http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/ftp/dressler/rsm2000-anschluss.pdf

73s, Lutz