[A-DX] Re: [A-DX] Kürzungen bei US-Auslandssendern

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Kürzungen bei US-Auslandssendern
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Feb 2006 17:15:54 +0100

----- Original Message -----
> Zum 01.10.06 ist u.a. die Einstellung des weltweiten
> Englischprogramms VoA zu erwarten!!

Hallo Florian und Liste!
Wenn Auslandsdienste bei Fremdsprachenprogrammen einsparen, kann man unter
dem Gesichtspunkt des Sparens eventuell noch einen Sinn erkennen, obwohl ich
da auch meine Zweifel habe. Aber die Einstellung der Programme in der
Landessprache macht für mich gar keinen Sinn. Selbst Radio Finnland sendet
weiter in Finnisch usw. usw. Mit dem Ende der Englischprogramme wird aus
meiner Ansicht auch das Ende der VOA eingeleitet, was ich persönlich sehr
bedaure. Zum Schluß noch ein Vergleich: Ist es nicht genauso, als ob die BBC
den World Service einstellen würde ...
Dietrich