Re: [A-DX] Ein spannendes Hörspiel

  • Subject: Re: [A-DX] Ein spannendes Hörspiel
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Feb 2006 14:36:52 +0100

On Sat, 11 Feb 2006 13:10:31 +0100, Thomas Kamp wrote:
> Bayern2 wird selbstverständlich auch über den ARD-
> Hörfunktransponder via ASTRA DIGITAL europaweit verbreitet.

War mir schon klar, daß Bayern 2 auch über Satellit und Kabel kommt. Mit dem
"leider nur auf UKW" dachte ich an die Hörer, die nicht in Bayern oder deren
Randgebiete wohnen und weder Kabel noch Satellit nutzen können.

BTW, weiß jemand wie hoch der bundesweite Anteil der Haushalte ist, die nur über
Antenne empfangen? Meine persönliche Schätzung liegt bei 5%.

Wer den Link aufmerksam verfolgt hat, wird bemerkt haben, daß das Hörspiel
kürzer als 10 Minuten ist.

73s, Lutz