[A-DX] NDB kurios

  • Subject: [A-DX] NDB kurios
  • From: Dirk Nees <Dirk.Nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 08 Feb 2006 18:29:09 +0100

Nabend zusammen,

meine Düsseldorfer Hausbake für den Anflug auf Landebahn 23 auf 417kHz
mormalerweise mit Kennung in CW "LI" sendet zwischendurch viele "HI?s" in die
Welt hinaus. Hier ist wohl der Geber im Eimer.

Bei mit kommt das Ding da nur ca. 3km von mir entfernt natürlich mit
9+Möbelwagen hier an!

tschö Dirk in Kettwig = Landeanflugschneise D?dorf Intl.