[A-DX] DRM-Empfaenger

  • Subject: [A-DX] DRM-Empfaenger
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 06 Feb 2006 16:02:00 +0100

Hier eingefuegt der - fuer mich - Kernsatz aus der Antwort vom BR auf meine unten angehaengte Anfrage:

"Die Zusage der Industrie für neue Geräte bezieht sich auf das zweite
Quartal 2006."

Alle anderen im Standard/Text der Email gemachten Aussagen ueber ein "Erscheinen" beziehen sich auf verschiedene Zeiten im Jahre 2005! ;-)

Mit Gruss,

Herbert