[A-DX] Lokale DRM Sendungen von WRN

  • Subject: [A-DX] Lokale DRM Sendungen von WRN
  • From: Joachim Mitschelin <Joachim.Mitschelin@xxxxxx>
  • Date: Wed, 01 Feb 2006 09:20:40 +0100

Grüße rundum.

> Da bin ich mal gespannt, was mein Digital World Traveller dazu sagen
> wird :-)
Nichts, da es nicht zu -hören- bekommt, ausser beim Traveln in/um London.
Leute DRM ist nur zur besseren lokalen und regionalen Versorgung gedacht und zwar für -Zu-Hörer- (Wort/Klassikprogramme) oder die wichtige Werbekundschaft der - sich berieseln lassenden-. Nicht für DXer, internationale Versorgung wird immer mehr ins Netz gehen. Schön wenn Klubs bei den Lobbyisten mit machen (dürfen) aber weder die noch einige Motzer sollten sich für wichtig halten/nehmen.
Ob sich die CWisten auch so schlecht gefühlt haben als auf einmal Sprache auf den Bändern auftauchte?
Alles nur ein Hobby.
--
Joachim
Aus dem freien neuen Europa. From free new Europe.