Re: [A-DX] Senderstandorte gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] Senderstandorte gesucht
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Tue, 31 Jan 2006 22:30:22 +0100

Hallo Patric!

Zu Radio Clarin erinnere ich mich, dass es eine Postanschrift in den USA und
in der Dominikan.Republik gab. Ich glaube auch, dass die über Radio Clarin
aus DOM gesendet haben.
Aber 100% sicher bin ich mir nicht. Ist mal ein Anhaltspunkt.
Ich hatte die Jänner 1987 geloggt und bestätigt bekommen.
Vy 73
Harald
ADXB-OE