[A-DX] ein strammes Signal (fwd)

  • Subject: [A-DX] ein strammes Signal (fwd)
  • From: <MIRIMAN@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 21 Jan 2006 13:35 GMT

---Ursprüngliche Nachricht---
From: "Dirk Nees" <Dirk.Nees@xxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Subject: [A-DX] ein strammes Signal

....kommt schon geraume Zeit auf 15149.84kHz aus Indonesien
mit bis zu 9+10dB.

Rx AR7030
Ant: Loop

73 de Dirk

Kann ich bestätigen. Bei mir derzeit 13.05 UTC aber mit Fadingeinbrüchen
bei +9dB am stabilsten direkt auf 15150.00kHz, gut verständlich ab 15145.50
bis 15153.00kHz.

RX:   ICOM IC-R8500
Ant.: MFJ 1020C Active Antenna
QTH:  Neundorf im Erzgebirge ca. 500m ü. NN

André

P.S. Just in diesem Moment ~13.26 UTC tritt die Voice of Turkey ab 15149.60
     kHz bis 15159.50 dominant in diesen Bereich mit Jingle, Stationsansage
     und folgenden Nachrichten in Englisch ein.