[A-DX] Aehnlichkeiten CRI-BBC

  • Subject: [A-DX] Aehnlichkeiten CRI-BBC
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Jan 2006 09:25:40 +0100

Aus [BCDX] BC-DX #744   Jan 21, 2006
China Radio International:
To add to the equation they have also tremendously improved their
programming that at times you wonder whether you are listening to the BBC.
(Victor Goonetilleke 4S7VK, DXplorer Jan 16)

Victors Feststellung kann ich gut nachvollziehen ;-).
Ich muss mich auch erst 'einhoeren' in die E-Sendungen von CRI.
Sie aehneln sehr oft - oberflaechlich zugehoert - jenen der BBC.
Der Inhalt macht dann bald sicher :-)

Da passt auch der eben bei der DW gelaufene Beitrag ueber Produktpiraterie in China gut dazu ;-)

Mit Gruss,
Herbert