[A-DX] Frage über ARD Homepage

  • Subject: [A-DX] Frage über ARD Homepage
  • From: "daniel miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Jan 2006 15:42:27 +0100

Hallo Liste,

Unter
radio.ard.de
gab es bis vor einiger Zeit noch die Möglichkeit unter dem Link Radionet eine Übersicht aller ARD Livestreams zu bekommen. Da konnte man neben jedem Sender auch den Player auswählen. Die finde ich jetzt aber nicht mehr. Stattdessen Suchfelder, mit denen ich so recht und schlecht über die Runden komme. Kann mir jemand sagen, ob es diese übersichtliche Auflistung der Livestreams aller ARD Radiosender noch irgendwo gibt?

Möchte übriens mal wissen, wer den Auftritt umgestaltet hat. Mir wurde vor einem Jahr gesagt die ARD wolle alle Seiten barrierefrei gestalten. Aus meiner Sicht ist aber das Gegenteil passiert!.

vy73 Daniel.