AW: [A-DX] Kim Jong Il angeblich verschwunden

  • Subject: AW: [A-DX] Kim Jong Il angeblich verschwunden
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Jan 2006 11:41:30 +0100

>Jürgen Martens schrieb:

>na, das klingt doch stark nach Phantasie, kreiert an einer Bartheke
>(oder in einer Küche in L'selbold) zu vorgerückter Stunde!

Hallo Jürgen, hallo Runde,

leider ist die Küche erst wieder um die Osterzeit geöffnet. Dann gibts
schöne bunte Eier, viel Radio und zu vorgerückter Stunde wachsen wir über
uns hinaus. -:)))

Markus Liste von Kultsprüchen wird immer länger. Leider habe ich die
Homepage, wo die zu lesen sind, nicht zur Hand, aber Markus liest ja hier
mit.

Gruß Horst