[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[A-DX] Eton E 1



Guten Morgen!

Die Eton-Liste bei Yahoo warnt vor einem Qualitätsproblem beim neuen E 1. Bei den Geräten mit den Seriennummern 3067-5462 kann es passieren, daß beim Netzbetrieb mit eingelegten Batterien der Strom die Batterien aufheizt, bis sie auslaufen und das sieht dann im Gerät ja nicht sooo schön aus. In den USA kann man sich wohl direkt an Eton wenden. In Deutschland wird es nicht so einfach sein. Aber es gibt ja bisher nur wenige hier, die den E 1 besitzen. Die allerdings sollten wohl mal ihre Seriennummer checken.

73, Reinhold
--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.