AW: [A-DX] RAE

>Robert Luehrmann schrieb:

>RAE Argentinien um 1903h auf 15345 mit F id - bei mir die einzig hörbare
>Station im 19m Band ...

>73 Robert

Das habe ich in den letzten jahren im Winter immer wieder beobachtet. Oft
war das gesamte 19mB tot und plötzlich kam RAE als einzige Station aus der
Versenkung und konnte schließlich einwandfrei empfangen werden.

So konnte ich das deutsche Programm zwar hören, aber bis zum DX-Programm
(Freitags)war RAE meist wieder verschwunden.

Gruß Horst