Re: Vo Indonesia (war: [A-DX] VOA 2006calendar und andere)

  • Subject: Re: Vo Indonesia (war: [A-DX] VOA 2006calendar und andere)
  • From: "Peter Vaegler" <petervaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jan 2006 06:01:37 +0100

Hallo Felix, hallo Liste
bei mir war das Deutschprogramm zu hören.Habe allerdings das genaue Datum nicht, war aber Sonnabend oder Sonntag zum Sendebeginn.Schwaches Signal aber verständlich

Gruß von der Küste
Peter

Broadcasting Schedule welche Deutsch auf 15. 150khz 18.00- 19.00 UTC auflistet. Aktuell ist hier nix zu hören:-(

Bei mir ist es genau so. In den Sommermonaten oft gut zu hören. Seit
Spätherbst jedoch überhaupt nichts mehr. Genau wie letzten Winter. Weiß
irgendjemand, woran das liegt? Werden andere Sender im Winter genutzt
bzw. mit weniger Leistung gefahren oder liegt das tatsächlich alles an
den Ausbreitungsbedingungen?

73 Felix