Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von
Christoph Ratzer
Gesendet: Montag, 9. Januar 2006 21:47
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: AW: [A-DX] 5026kHz??

Am 09.01.2006 um 21:37 schrieb Winfried Schilke:

> wie machst Du das, ich hätte jetzt fast geschrieben, dass man Kuba,
> wie es
> so langsam bei Sonnenuntergang aus dem Rauschen aufsteigt.

Höre Dir ein paar Minuten das Programm an, Rebelde hat einen ganz
anderen Stil, zudem ist es noch zu früh für ein S= 5/7 Signal aus
Kuba. In einer/eineinhalb Stunden siehts anders aus. Und wenn Du
(wenn möglich) täglich abends zumindest einmal zwischen 4700 und 5100
das Ohr hinhältst, dann wird das schon, im März feiere ich ja 25
Jahre Kurzwelle - da muss ja irgendwas hängengeblieben sein.

Also, weiterhin guten Empfang, Winfried!

73 Christoph

--
www.a-dx.at