Re: [A-DX] Re: Winterschlussverkauf / alles muss raus...

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Winterschlussverkauf / alles muss raus...
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 05 Jan 2006 20:54:51 +0100

Hallo Christoph,

ich schätze Dich wirklich sehr, aber nun hast Du wohl etwas überzogen!

Ich hatte bisher durch die Liste mehr Schriftverkehr, als ich in meinen letzten 10 Auktionen  bei ebay gehabt habe und die 3 Euro und ein paar gequetschte an Gebühr kann ich bei 300- 500.-Euro Beträgen schon verschmerzen. Aus der Liste bzw. genauer gesagt direkt (worüber Du ja gar nichts wissen kannst!) hat sich dieser traffic ergeben. Das darfst Du mir ruhig glauben.

Ich weiß von Werner Glorius, der mir hier in der Liste seinen KWZ-30 verkauft hatte, dass da eine Menge von teilweise unqualifizierten (weil nicht ernst gemeinten!) Anfragen ankommt, die einen OM mit schwachem Herzen wie Werner (ich habe ihn mal besucht) schwer zu schaffen gemacht haben. Ich habe trotz dessen einen eigenen Versuch hier in der Liste gestartet, spätestens nach Deiner Belehrung, die über die Liste ging!, bin ich zu diesem Thema nun endgültig geheilt.

Dass Du einen schweren Job mit der Liste hast; ich bin der letzte, der das bestreiten würde! Ich habe dazu auch das eine oder andere geschrieben. Kurz bevor Deine unangenehme Mail in der Liste einging, hatte ich Dich noch in Sachen WRTH und Bestellung über Deinen Link empfohlen.

Gruß: Frank