[A-DX] 5010,15120

Frohes Neues erstmal.

Diese beiden Frequenzen habe ich mir gestern abend vorgenommen:

5010: gehört um 1845 und noch um 2048 ein mäßig starkes aber sehr sauberes
Signal mit unterschiedlichster Musik und wenigen Ansagen in unbekannter
Sprache: Vielleicht der alt-neue SWR-Madagascar-Sender?

15120: VON *1630 in Arabisch, ab 1700 Englisch und fade-out, aber nach 2000
kam der Sender wieder rein. 2100 wurde zuletzt regelmäßig auf 7255
umgeschaltet.

bis die tage

thorsten