Re: [A-DX] DRM?

  • Subject: Re: [A-DX] DRM?
  • From: Erik Kugland <Erik.Kugland@xxxxxx>
  • Date: Fri, 30 Dec 2005 22:13:36 +0100

am Freitag, 30. Dezember 2005 um 21:40 schrieb Christoph Ratzer:

> Aber merke: Die sonst so muntere Schar an A-DXern hat tiefes
> Interesse an DRM, wenn man die Anzahl an Antworten sieht...

Abwarten, es ist Freitag Abend - die Leute hängen jetzt zur besten
Sendezeit vor der Glotze. Und zur Not diskutieren wir das Thema DRM zu
dritt... Die Pro-DRM-Fraktion hält sich zur Zeit verständlicher Weise
etwas zurück.
Wenn Du die DRM-Abteilung der ADKW via Liste ärgern willst, frag
mal, welche Reaktion auf die ADDX-MV-Anträge (Stichwort Bandtrennung)
seitens des QRM-Konsortiums erfolgt ist. Bisher keine! Hat mir Uwe auf
der Interradio gesagt. Da sieht man mal, wie der Stellenwert des
Konsortiumsmitgliedes ADKW ist...

Erik