RE: [A-DX] Perseus - etwas Mythologie- Richtigstellung

  • Subject: RE: [A-DX] Perseus - etwas Mythologie- Richtigstellung
  • From: "Gernot" <hf_gurke@xxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Dec 2007 14:35:27 +0100

Mahlzeit,

in der aktuellen AWDH war ein Testbericht über den neuen HartzIV Empfänger zu lesen.
In der Zusammenfassung kann man folgende Eigenschaften feststellen:

Der HartzIV Empfänger ist von Seiten des Herstellers für eine sehr niedrige Lebenserwartung
ausgelegt worden. Die Gewinnspanne des Herstellers ist dementsprechend hoch.
Den HartzIV Empfänger soll man schon von weitem als solchen erkennen können. Deshalb
wurde speziell auf eine auffällige Optik Wert gelegt.
Der HartzIV Empfänger wird desweiteren in extrem hoher Stückzahl produziert.
Der Support durch den Hersteller ist als minderwertig anzusehen. Hier gilt das Prinzip:
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Sein Wiederverkaufswert ist dementsprechend niedrig.
Unter der Bevölkerung wird dem Empfänger kein besonderes Interesse entgegengebracht.

Viele Grüße
Gernot