AW: [A-DX] Radio 700 auf 6005 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Radio 700 auf 6005 kHz
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Nov 2007 12:07:06 +0100

>hast Du das vom Märchenonkel erfahren?

Nein, das hab ich mir selbst zusammengereimt.

Ich habe übrigens im Radioforum von ukwtv.de erfahren, dass es sich
nicht um eine Anmietung bei der DTK Jülich handelt. Kann stimmen, muss
aber auch nicht.

Eine Station namens "Kiel Radio" kann ich übrigens nicht aufmachen,
dieser Name ist bereits besetzt. ;-)

@Name gelöscht: "...Litauen oder Lettland." Jetzt wo du's sagst....

Es grüßt

Douglas Name auf Wunsch gelöscht