Re: [A-DX] traurige Mitteilung

 "Willi Stengel" <mailto:w-stengel@xxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo Liste,
>
> wie ich eben von meinem Hobbyfreund Volker Willschrey erfuhr,
> ist heute Mittag OM Peter Hell - Leiter des SWLCS - verstorben
>

> Traurig
>
> Willi Stengel

Hallo Willi und Liste,

ich habe Peter Hell zwar nicht persönlich gekannt,
dennoch macht diese Meldung sehr betroffen,
da mit Peter Hell somit ein Mann von uns gegangen ist,
der sich stets um das DX-Treffen und den SWLCS bemüht
und m.E. aufgeopfert hat.
Dies habe ich auch damals gemerkt, wie ich vom SWLCS ein Diplom
ausgestellt haben wollte, und mich mit Peter Hell in E-Mail-Kontakt
befand.
Er hatte mir alles dazu erklärt und hat sich Zeit genommen.

Wie gesagt, ich kann nur meine Meinung von gelesenem und gehörtem
bilden.

In diesem Sinne lieber OM Peter Hell, alles Gute , wo immer Du nun sein
mögest.
Die Gedanken werden von Zeit zu Zeit bei Dir sein.....

Ein letzter Gruß aus München,

Florian