[A-DX] Medien-Politik

  • Subject: [A-DX] Medien-Politik
  • From: "JL" <JLohuis@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 May 2007 18:22:12 +0200

Hallo,
ich will hier nicht länger über die Senderschließung in VEN diskutieren.
Jedoch möchte ich kurz anmerken, dass die taz durchaus die Castro-Regierung
auf Cuba kritisiert und nicht etwa hochjubelt. Vielleicht erst lesen, dann
kritisieren.
Wäre heute der 1. April, dann könnte ich über die folgende Nachricht lachen:
die polnische Regierung bzw. ein/e Minister/in will die TV-Serie Teletubbies
absetzen, weil darin eine männliche Figur vorkommt, die eine Handtasche
trägt. Das sei ein Zeichen von HOMOSEXUALITÄT und gehöre nicht auf den
Bildschirm ! (gehört im Funkhaus Europa)
In Saudi Arabien dürfen Disney-Trickfilme mit Schweinchen Dick nicht gezeigt
werden, denn Schweine sind nicht "halal" und gehören auch nicht ins
TV-Programm.
Im Iran wird gegenwärtig wieder zur Jagd auf Satellitenantennen und deren
Benutzer geblasen.
Und jetzt wieder zum DX-Hobby: auf UKW läuft gerade Spanien
vy 73 de Jürgen Lohuis