[A-DX] QSL!

  • Subject: [A-DX] QSL!
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 May 2007 10:06:57 +0200

Moin!

Da fiel mir doch im Briefkasten gleich ein Umschlag mit vielen, vielen Briefmarken auf. Darin eine richtige, schöne, ganz klassische QSL von Bangladesh Betar! Mit einem Motiv aus der traditionellen Landwirtschaft. Gehört hatte ich sie auf 4750 kHz im November 06, der Bericht ging per email rrc@xxxxxxxxx ans Research and Receiving Centre. Webseite: http://www.betar.org.bd/ Außerdem ein Formbrief, in dem auch um Berichte für 7185 kHz gebeten wird.
Mit einem neuen Land (Nr. 174) fängt der Tag doch gut an!

Außerdem:
DW QSL 6075 Woofferton, gehört auf Spitzbergen, Motiv "Belarus-Dienst", erhalten einen Tag nach Email-RR.

73,
Eike