[A-DX] QSL-Eingang

Hallo Liste!

Die dt. Sektion von Radio Vatikan bestätigte meinen Empfangsbericht vom 09. Mai 2007 mit QSL- Karte.
Auch meinem Motivwunsch- Papst Benedikt XVI. beim Interview- kam man nach.
Laufzeit 13 d.
Gehört wurde die 1530 KHz, welche somit in Bamberg mit Hilfe meiner Grahn GS3-SE ganzjährig zu hören ist.

Auch mir hat AFN- in der obenbezeichneten Garnisonsstadt mit dem feuchten Finger auf Mittelwelle 1143 KHz empfangbar- nach 19 d detailliert bestätigt. Herzlichen Dank dem OM Adam für den Hinweis (via Zentrale Mannheim; Rückporto beigelegt.).

Vy´73 auf allen Wellen!

Hendrik