Re: [A-DX] Auslandsdienste in der Liste

  • Subject: Re: [A-DX] Auslandsdienste in der Liste
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 May 2007 18:15:25 +0200

Am 22.05.2007 um 17:31 schrieb Joachim H. Schaumann:

ich würde mich einmal dafür interessieren, welche Auslandsdienst auch
regelmäßig die Emails dieser Listen erhalten respektive lesen, lesen können?
Gibt es hierüber - bei Dir Christoph - Erkenntnisse?

Die wird es schon geben. Aber nur wer hier postet, outet sich freiwillig als Listenteilnehmer. Wer nichts postet und nur als Lurker kiebitzt, der hat auch seine Gründe dafür und würde es sicherlich nicht goutieren, wenn der Admin die Teilnehmerliste hier coram publico einer Exegese unterzöge.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/