Re: [A-DX] Fw: Aktueller Sendeplan T-Systems Business Services, Media&Broadcast, gültig ab 01.05.2007

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: Aktueller Sendeplan T-Systems Business Services, Media&Broadcast, gültig ab 01.05.2007
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Wed, 02 May 2007 20:11:02 +0200

"paul gager" <aon.912332257@xxxxxx> writes:

> Subject: Aktueller Sendeplan T-Systems Business Services, Media&Broadcast,
> gültig ab 01.05.2007

> Anliegend erhalten Sie unseren aktuellen Sommersendeplan A07 mit dem Stand
> 01.05.2007.
>
> A07web_07.pdf

Attachments werden offenbar nicht über die Liste verteilt (was ich
sehr begrüße). Könntest Du das PDF bitte nach txt konvertieren (->
pdftotext) und in eine Mail hineinkopieren? Danke!

> [...]
> MWA Missionswerk Arche   MVB Mecklenburg- Vorpommern Baltic Radio   PAB Pan
> Am Broadcasting   PRW Polish Radio Warsaw   RMI Radio Miami International
> RRO Radio Romania International   RNW Radio Netherlands World Service   RRP
> Radio Reveil Paroles de Vie   RTR Radio Traumland (Belgien)   RTI Radio
> Taiwan international   RWB Radio Waaberi (Somalia)   SBO Sagalee Bilisummaa
> Oromoo   TOM The Overcomer Broadcast   TWR Trans World Radio    UNL
> Universelles Leben    VOR Voice of Russia    WRN World Radio Network  YFR

Wenn man bedenkt, daß die Deutsche Telekom weit überwiegend der
Bundesrepublik Deutschland gehört, finde ich es erstaunlich, wie viele
doch sehr zweifelhafte Programmanbieter hier bedient werden. Z.B. ist
bekannt, daß das "Universelle Leben" eine Sekte mit autoritären Zügen
ist, die ihren Angehörigen den Ausstieg sehr schwer macht, ähnlich den
"Zeugen Jehovas". Diese Sekte ist gleichzeitig einer der größten
Produzenten im Bio-Landbau in Deutschland, also ein wirtschaftliches
Unternehmen. Und auch die VOR vermietet ja ihre Sender schon seit
einiger Zeit an irgendwelche "Missionswerke" etc. Hm.

Grüße,
Jürgen.