Re: [A-DX] "Bis dann..., gleiche Welle. Gelle?" - RMRC Sondersendung

  • Subject: Re: [A-DX] "Bis dann..., gleiche Welle. Gelle?" - RMRC Sondersendung
  • From: Klaus Fuehrlich <sme14158@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Dec 2008 17:54:25 +0100

Radebeul, 30.12.08

Hallo, Listenhörer,
leider konnte ich die Sendung des RMRC aufgrund der gewählten Zeit
und auch der Arbeitszeit ( leider bin ich noch in dem Alter wo Job vor Hobby
geht ) hier im Raum Dresden trotz portable radio im Auto auif dem Parkplatz
vor der Fa.
nicht hören.
Die Bemerkung: "gleiche Welle...gleiche Stelle" geht zurück auf eine
RIAS-Sendung am
Sonntagmorgen mit dem Moderator Friedrich Luft, der damit zum Schluß der
Sendung
an den nächsten Sonntag und ein neues Programm erinnerte. OM Fritz-Walter
wie ich
auch ich sind sicher durch die vielen Jahre hinter dem "Eisernen Vorhang"
anders geprägt,
als viele andere Leser/Hörer dieses Forums, vom Geburtsjahr einmal ganz
abgesehen.
Dies vielleicht als erklärende Worte an der Schwelle zum neuen Jahr 2009.
Glücklicherweise vereint uns heute ein gemeinsames Hobby ohne Grenzen.
Best`73,
Klaus