AW: AW: AW: [A-DX] TechniSat MultyRadio fuer unter 150 EUR

  • Subject: AW: AW: AW: [A-DX] TechniSat MultyRadio fuer unter 150 EUR
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Dec 2008 13:17:48 +0100

Hi Martin!

>Ah watt. Sowie die Förderung von DAB auslief, waren die Privaten weg.
>Ohne Anlocken mit Leckerlis springen die auf den Zug nicht auf.

Glaubst Du im ernst, dass sie die Mediansanstalten die Geldbörse zu lassen,
wenn DAB+ startet? Da gehen garantiert etliche Mio rein. Das ist absehbar.

>Nein, weil das Tivoli mit seinem angeblich gutem Klang und seinem
Retrodesign für "gute alte Zeit" steht. Nicht dieses vermurkste ovale
Multyteil.

Schon mal eines in den Fingern gehabt? Kleine Holzkiste, billiges Plastik
und ein einfaches Radioteil. Mit Retro hat das Ding kaum wirklich zu tun zu
tun. Der Preis und der Absatzerfolg erklärt daraus, dass jemand das Ding zu
tollem Design erklärt hat. Wenn es für einige für die gute alte Zeit steht,
dann wohl nur für diejenigen, die zur guten alten Zeit noch nicht gebohren
waren. *g*

>Das zeigt, daß das Wasser steigt und langsam Halsregionen erreicht hat.
Wenn in Presseverlautbarungen "Konzentration aufs Kerngeschäft"
>vorkommt, dann weiß man doch, was die Stunde geschlagen hat.

Da bin ich mal gespannt, ausschliessen würde ich das auch nicht, aber wie
gesagt: bei Technisat werden Entscheidungen anders getroffen. Begründen muss
das dann die Presseabteilung und die können ja schlecht sagen: da hat sichs
jemand mit dem Chef verdorben...

Stephan