Re: [A-DX] Le Must de Willi

  • Subject: Re: [A-DX] Le Must de Willi
  • From: Willi Passmann <wpassmann@xxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Dec 2008 12:58:01 +0100

Hallo Nils und die Liste,

danke für Deine Zeilen!
Ich habe die Detailinfos der TBL selber vermisst, Slogans, IDs, Programminfos, Parallelfrequenzen...

Nun, da es einerseits möglich geworden ist, durch das halbautomatische Loggen der Perseus Datenbanken gleichzeitig Datenpflege zu betreiben, und es andererseits (zumindest mir) Spaß macht, Logs auf der Online-Karte zu veröffentlichen, sehe ich eine Chance, die TBL mit Hilfe vieler wieder zu beleben.

Jeder kann mithelfen, die TBL (oder MWList) zu aktualisieren, einfach durch den Gebrauch der Online-Logfunktion der Perseus Datenbanken.

vy 73,
Willi

http://www.4shared.com/dir/5567845/166a39bd/sharing.html
Perseus Databases
http://www.mwlist.org/mw_logmap.php?la=en
Visual Logbook of MWList & TBL

Nils Schiffhauer schrieb:
Sorry - aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir die neuesten Listen von
Willi Passmann anzuschauen und finde, dass sie einfach unverzichtbar sind /
herzlichen Dank! Die Steuerung des Perseus und - umgekehrt - das Tracking
der Einträge beim Abstimmen des Perseus funktionieren reibungslos;
insbesondere die gepflegte Tropenbandliste mit den vielen hilfreichen
Details einschließlich der DX-Sonnenauf- und -untergangszeiten sind eine
große Hilfe.
Ein schönes Geschenk, das augenfällig den Unterschied zwischen "kostenlos"
und "umsonst" illustriert ...
73 Nils