[A-DX] LOG: 4930khz

Hallo zusammen,

da ja St.Helena noch schläft nerve ich mal mit einer Frage zur 4930khz

Ich höre dort mehrere Sender.
VoA in E mit mx px , O=2 (via BOT // mit 4940khz)

tent Turkmen in Rus, O=2

Unid in E, O=2 (weibliche Sprecherin mit nx)

dann glaube ich um 20:07UTC nx in Französisch mit O=1-2 gehört zu haben

Kann dies jemand bestätigen? Ich bin gerade am testen eines ATS909, mein DE1103 bringt nur VoA.

vy73
Ralf