[A-DX] Frage bzw Anregung zum ADX Bildarchiv

  • Subject: [A-DX] Frage bzw Anregung zum ADX Bildarchiv
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Nov 2008 14:34:37 +0100

hallo Liste,

Christoph hat ja vor längerer Zeit ein Archiv mit Bildern der Listenmitglieder erstellt.

Mich würde aber nun auch interessieren, von welchen Listenmitgliedern man sich mal die Stimem anhören kann. (Die Stimmen von Wolf und Hanswerner dürften hier ja bekannt sein. Jürgen haben wir vor kurzem gehört und an Kai kann ich mich ganz dumpf von Intermedia erinnern).
Kann man sonst noch jemanden "mal anhören"?

Mich gibt es stimmlich leider nicht mehr im Netz, aber nächsten Samstag darf ich ihn "heute im Stadion" ein paar Minuten mit Christoph Däumling plaudern.

Könnte neben dem Bildarchiv vielelicht auch ein Tonarchvie rstellt werden?

vy73 Daniel