Re: [A-DX] Erste Erfolge mit ALA 1530+

  • Subject: Re: [A-DX] Erste Erfolge mit ALA 1530+
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Nov 2008 18:58:23 +0100

Hallo Manfred,

ich gratuliere Dir auch zur ALA, eine sehr gute Wahl! Laß Dich nicht von anderen hier jeck machen, die Antenne ist jedenfalls eine gute Entscheidung von Dir gewesen, Ausbreitungsbedingungen hin oder her. Für den Perseus ist Sie zweifellos eine sehr gute Wahl, wie ich finde ;-)  Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du dem Störpegel auch noch auf den Grund kommst.

Mich würde aber noch interessieren, wo und wie Du die ALA montiert hast. In der Wohnung, auf einem Drehteller oder anders?

Beste 73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx