[A-DX] QSL DRS Musikwelle

Hallo zusammen,

vor kurzem war ich auf der Suche nach einer eMail Adresse für Empfangsberichte an DRS Musikwelle. Per snailmail sandte ich den RR den Distribution Service. Heute kam eine kpl. detailierte QSL inkl. eMail Adresse.

Falls sie damals nicht veröffentlich wurde hier nochmals die aktuellen Kontaktdaten für einen RR.

SRG SSR idee suisse
media services  Distribution
Fernsehstr.1-4
CH- 8052 Zürich

distribution.helpdesk@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Unterzeichner: Biagia Bongiovanni
Tel.: +41(0)848 88 44 22
laut Begleitbrief

auf der  QSL war vermerkt
SRG SSR idee suisse
media services
MSC Distribution
Leutschenbachstr.95
CH 8050 Zürich

Hotline 0848884422

vy73
Ralf

RX Sony SW77/mod. DE1103/mod.ATS909/SiemensRK651