[A-DX] 1130 kHz?

  • Subject: [A-DX] 1130 kHz?
  • From: Nils Schiffhauer <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Nov 2008 09:54:53 +0100

Guten Morgen - hörte heute morgen, 07:30 UTC, auf 1.130 kHz etwas in
Englisch mit sehr langem Fading, was ich nicht rausbekam. Aus einem
Reklamesport hörte ich die Telefonnumer 1-800-335-4470, die im Internet
allerdings nicht zu finden war. Und als Slogan meinte ich etwas zu hören,
das (rein) phonetisch wie "Nuremberg - 11-30" klang.
Ich bin ja noch ein Neuling auf MW, und man möge mir meine Frage verzeihen.
Das X-Band übrigens war zu der Zeit wie ausgestorben.
73 Nils