Re: [A-DX] Wie gewinnt man Hobbyneulinge? Neuer Vorschlag!

  • Subject: Re: [A-DX] Wie gewinnt man Hobbyneulinge? Neuer Vorschlag!
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Sep 2008 17:31:52 +0200

Hallo Liste, hallo Christoph,

dazu hätte ich wieder eine Idee, ich möchte aber die Zeit von Christoph damit nicht überstrapazieren (PS: ein Foto von mir folgt auch demnächst):

wäre es für Dich (lieber Christoph) evt. möglich, ohne größeren Aufwand ein Abstimmungsvoting (ich kenne das z.B. von T-Online) auf Deiner homepage einzurichten, wo man z. B. solche Fragen wie: "Werbung in der Öffentlichkeit für unser Hobby finde ich wichtig"  Antwort: Ja/Nein anymisiert beantworten könnte?

Es trauen sich doch hier in der Liste sicherlich nicht alle, ihre Meinung zu einem "grundsätzlichem" Thema (und nur darauf kommt es an!) zu schreiben, vermute ich. Aber wenn man die Liste Vorschläge zu den Fragen machen läßt, dann hat man (vorausgesetzt es beteiligen sich mal ein paar mehr Hobbyfreunde an der Umfrage als hier textlich in der Liste)  ein zumindest für die Liste aussagekräftiges Ergebnis. Ich fände das sehr spannend. Aber die Arbeit damit hätte Christoph, deshalb möchte ich es nicht zu laut propagieren ;-)

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn GS...
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx