[A-DX] Re: 80 Jahre CBS-10 Jahre RTI

  • Subject: [A-DX] Re: 80 Jahre CBS-10 Jahre RTI
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Sep 2008 00:09:22 +0200

From: "Paul Gager" Sent: Friday, May 30, 2008 12:38 PM
Subject: 80 Jahre CBS-10 Jahre RTI

Wir suchen einen passenden Jubiläums-Spruch! Wenn Ihnen ein
passender Spruch einfällt, dann schreiben Sie uns!

Mitmachen und Gewinnen!
Unter allen Einsendungen wählt RTI 130 aus. Die Verfasser der
ausgewählten Jubiläumssprüche erhalten je eine Jubiläums-Armbanduhr.

Unter allen anderen Teilnehmern werden 300 RTI T-Shirts (neues
Design) als Trostpreise verlost. (bitte geben Sie ihre genau Postanschrift an!)

Bekanntgabe und Ziehung der Gewinner:
9. September 2008

And the winners is:http://german.rti.org.tw/German/rti-birthday/g-index1.aspx

73,
Paul

PS:
So eine huebsche Armbanduhr haette mir schon gefallen. Auf das T-Shirt kann ich bei 8° C gerne verzichten