[A-DX] EDXC-Konferenz: 1.Stimmungsbericht

  • Subject: [A-DX] EDXC-Konferenz: 1.Stimmungsbericht
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Sep 2008 11:41:37 +0200

Ganz unerwaehnt wollen wir diese wichtige Konferenz nicht vorrueber gehen lassen. So hoerte ich am Freitag in der Live Sendung von der Stimmer der Tuerkei einen ersten Lagebericht von der teilnehmenden Dr. Ufuk Gecim. Bei feinen Linsengerichten und einer großen Auswahl von Mineralwasser soll die Stimmung praechtig gewesen sein.(Wenn ich alles richtig verstanden habe, allerdings war am FR der Empfang auf 11835 kHz sehr besch.eiden.) Heute Samstag will man sich in die Arbeit stuerzen um das man am Ende der Konferenz auch ein herzeigbares Ergebniss der (staunenden)Oeffentlichkeit praesentieren kann. Die dazugehoerenden Links zur Konferenz hat uns ja (Fruehaufsteher?)WB schon serviert. Damit eruebrigt sich auch meine Frage ob es dazu Sondersendungen/QSL-Karten geben wird.

73,
Paul