[A-DX] Sendung auf BR2 zum 30. Todestag von Keith Moon

  • Subject: [A-DX] Sendung auf BR2 zum 30. Todestag von Keith Moon
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Sep 2008 23:41:31 +0200

Hallo listener,

Mist, jetzt habe ich erst zu spät in die Liste reingelesen und auch schon
alle Listen-Beiträge wieder gelöscht... Die BR2 Sendung läuft auch schon fast
40 Minuten. Weiß also auch nicht mehr, wer den Tip gegeben hatte.
Hat vielleicht jemand die tolle Sendung über Keith digital über Sat mitgeschnitten?
Bitte privat eine mail an mich, Danke! Wäre an einer Audio DVD der 60 Minuten
total interessiert!

Wolf aus Penig/Sachsen