Re: [A-DX] Frage Utility 8710khz

  • Subject: Re: [A-DX] Frage Utility 8710khz
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Sep 2008 12:02:06 +0200

Hallo Ralf,

auf jeden Fall ist es Seefunk (8-MHz-Band, 8710 - 8840 kHz USB / hier ITU-Channel 835): Wenn Du in Cottbus auf der grünen Wiese sitzt, tippe ich auf GYR Malta (franz., engl., malt.). Bis Du grade in Chile, käme wohl Argentinien,  L3A Comodoro Rivadavia (meist spanisch, wenig englisch) infrage - für das Seegebiet 42° bis 54°30'S.

Tom DF5JL