[A-DX] glassrbije

  • Subject: [A-DX] glassrbije
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Sep 2008 00:09:08 +0200

Bom dia

http://glassrbije.org/N/

Am Mittwoch war bei glassrbije auf a6100 kHz in der deutschsprachigen
Sendung ab 2000 utc der Hoererbriefkasten mit Post, ua. aus Marokko(von der
arabischen Abteilung), aus GB(v.d.engl.Abt.), aus China zu hoeren.

Deshalb(?) bittet die Redaktion um Zuschriften aus dem deutschsprachigen
Sprachraum.

Laut Website: radioju@xxxxxxxxx
Im programm wurde eine andere email adress angegeben.

PS:  Vor einiger Zeit noch hoerte ich den HBK immer sonntags.Vielleicht kam
es da zu einer Programm-Umstellung? Muß ich am kommenden Sonntag nochmals
reinhoeren um sicher zu sein.

Interessant: Geschichte unseres Medienhauses
http://glassrbije.org/N/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=20&Itemid=45

73,
paul