[A-DX] War das die ...

qrg 5030 kHz, nach der vor wenigen Tagen gefragt wurde?

Höre gerade ein prächtiges Signal
am Langdraht S4
mit dem Dipol und der DX one S3.

Hörbares fade-in war vor ca. einer Stunde.
Deshalb schlussfolgere ich, dass das Signal aus Asien kommt.

Da mir momentan nichts besseres einfällt: Hat vielleicht RTM Sarawak die Sendezeit wegen des Ramadan verlängert?

--
Wolf-Dieter

Location: Berlin, Germany
          N 52°33'07  E 13°31'04