Re: [A-DX] Sendestelle Litomysl (Tschechien)

  • Subject: Re: [A-DX] Sendestelle Litomysl (Tschechien)
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Sep 2008 02:00:21 +0200

http://www.sweb.cz/stredni.vlny/Cra/Img/

a.. Litomysl_01_n.jpg
a.. Litomysl_01_o.jpg
a.. Litomysl_02.jpg
a.. Litomysl_02_n.jpg
a.. Litomysl_03.jpg
a.. Litomysl_03_n.jpg
a.. Litomysl_04.jpg
a.. Litomysl_04_n.jpg
a.. Litomysl_05.jpg
a.. Litomysl_05_n.jpg
a.. Litomysl_mapa.gif
a.. Litomysl_mapa_n.gif
a.. Litomysl_tech.gif

http://www.sweb.cz/stredni.vlny/Cra/Img/Litomysl_mapa.gif

73 wolfgang

----- Original Message ----- From: "Name gelöschtTo: <liste@xxxxxxx>
Sent: Monday, September 01, 2008 3:51 PM
Subject: [A-DX] Sendestelle Litomysl (Tschechien)

Hallo Leute,

scheint heute wohl Tag des Besuches zu sein :)

War schon jemand in der Runde zu Besuch bei der Sendstelle in Litomysl
(Tschechien)?  In Litomysl sind die Mittel- und Kurzwellensender von Radio
Prag aufgestellt, leider habe ich über Google nicht mal ein (Boden)Bild
aus der Ferne gefunden.

Von Oben sieht's so aus
<http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=49%C2%B049'07.00%22N+16%C2%B018'27.00%22E&ie=UTF8&ll=49.819144,16.307509&spn=0.006258,0.013819&t=h&z=16&iwloc=addr>.
Hoffentlich geht's, sonst sind die Koordinate 49°49'07.00"N
16°18'27.00"E.

Mir ist nicht klar welche Organisation für die Stelle zuständig ist und wo
ich mich wenden könnte.  Meine Kontakte vor Ort (ich muss dienstlich nach
Litomysl) waren auch wohl noch nicht erfolgreich.  Vielleicht verstehen
die auch nicht wieso jemand sich ein paar Sender und zwei Masten ansehen
möchte :)

Wäre sehr dankbar für Hinweise.

MfG aus den Niederlanden
Name gelöscht