Re: AW: [A-DX] Neues aus Daun und G

... danke, Douglas, für den erneuten Update! Das alles kommt meiner
Vorstellung, das Radio sei auf dem Weg, ein "Modem" zu werden, allmählich
näher. Und die iPod-Bucht freut natürlich auch den meinen, der sonst wie
kein anderes Medium von "Maybelline" auf die "Rheintöchter" umschalten kann
... 73 Nils