[A-DX] Neues aus Daun - Neues von Technisat

  • Subject: [A-DX] Neues aus Daun - Neues von Technisat
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jul 2008 23:36:18 +0200

Hallo Liste,

Mal eine Frage: Gibt es bei den neuen "eierlegenden wollmilchsäuen" die uns vielleicht einmal erfreuen werden eigentlich jemanden den man wegen dem Bedienkonzept anschreiben kann? (Von portablen Weltempfängern abgesehen haben nämlich so ziemlich alle hier diskutierten Neuheiten die Gemeinsamkeit, dass eine Bedienung für Personen wie mich unmöglich ist. Bei Webradios liegt es, wie bei DAB/DRM-Empfängern an der Menüführung. Offen gesagt verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt die altbewährten Tipptasten weiterhin einzusetzen.

Sollte irgendwer da mal eine Adresse haben oder ein Gerät finden, dass sich ohne Menüspielchen bedienen läßt bitte melden. Allerdigns hat die Industrie wohl Pech, denn wenn sie sich nicht beeilt schlachte ich mein Sparschwein bald anderwertig, was beispielsweise eine eventuelle zukünftige Gemahlin freuen könnte *g*. (Die von Martin vor einigen Jahren angekündigte Bedarfsabnahme mit zunehmenden Alter ist bei mir bis jetzt nicht eingetreten).

vy73 Daniel