Re: [Fwd: Re: [A-DX] Sangean ATS 909 vs. SONY 2001 D oder SONY ICF7600 GR]

  • Subject: Re: [Fwd: Re: [A-DX] Sangean ATS 909 vs. SONY 2001 D oder SONY ICF7600 GR]
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Tue, 13 May 2008 11:22:51 +0200

Marcel Goerke gab die Mail eines Anonymus wieder:

Zunächst einmal rate ich dringend, die Finger vom Sony 2001D zu lassen -
aufgrund der Fehlkonstruktion der Drucktasten, die mit Stahlkrallen direkt auf die weichen Lötstellen der Printplatte wirken, ist es nur eine Frage der Zeit,
bis die Kontakte nicht mehr funktionieren, und das Gerät daher Schrott ist.

Unterscheiden sich diese Tasten von denen, die in meinem ICF 7600D verbaut wurden? Der funktioniert auch nach über 20 Jahren noch wunderbar (toi, toi, toi!).

Jürgen.