AW: [A-DX] Silent Key

... ist er also seiner lieben Frau gefolgt ...
Günter war ein wirklicher Experte, der zudem die ausgeprägte Gabe der
Erklärung hatte - wovon ich bei meinem Besuchen bei ihm mehrfach profitieren
durfte. Übrigens auch von seiner Gastfreundschaft. Er war ein wirklicher
Gentleman in der durchaus altmodischen Bedeutung des Wortes, und er hatte
Witz.
Wie der Zufall es will, hat Martin Wagner (DL9FCL) in den letzten Tagen zwei
CDs mit Sammlungen von Günters stilbildenden (und mit hohem Abstand weltweit
bis heute nicht übertroffenen) Testberichten sowie seiner Antennenwald-Serie
zusammengestellt. Das wird man nun wohl als Vermächtnis begreifen müssen:
www.antennenstreifzug.de
Günter wurde übrigens bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung
hinsichtlich seiner Antennenwaldserie in der CQDL vom DARC im Regen
stehengelassen, so dass er seine segensreich-bildende Tätigkeit für den
Verein danach praktisch einstellte.
73 Nils, DK8OK