[A-DX] Windward!

... als Rot-Grün-Blinder bin ich sicherlich der perfekte Experte für die
Farbe der Windward-Island-QSL-Karte. Aber ich habe sie in Grün. Und habe mir
das auch von unabhängig-farbtüchtiger Seite bestätigen lassen. Wenn die
grüne Ausführung unter all' den roten gewissermaßen die Blaue QSL-Mauritius
wäre, täte ich mich freuen ... 73 Nils