Re: [A-DX] KWZ-50

  • Subject: Re: [A-DX] KWZ-50
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Jan 2008 20:58:45 +0100

Hallo again Claus,

ich weiß nicht, wie es die Profis hier sehen,

aber ich denke: professionelle Kunden werden wohl nicht auf dieses Gerät gewartet haben, es gibt da einfach (noch) zu viele andere gute Empfänger auf dem Markt aktuell  zu kaufen und zum Teil mit weit größerem Frequenzbereich!

Ich vermute: K&D tut sich deswegen leider keinen Gefallen, diesen Empfänger zu diesen Preisen anzubieten. Es kann sich eigentlich nun nur noch um Liebhaber mit gut gefülltem Portemonnaie handeln, die sich einen neuen KWZ-50 zulegen können/wollen, oder?

73 Frank