Re: [A-DX] KWZ-50

  • Subject: Re: [A-DX] KWZ-50
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Jan 2008 20:31:13 +0100

Hallo Claus,

herzlichen Glückwunsch, ich war mal wieder zu langsam, um es als erster zu posten ;-)

Die Internet-Adresse lautet übrigens: http://www.kd-elektronik.com/

Mit diesem Preis hat sich die Sache für mich endgültig erledigt!!!  Ich hatte so auf max. ca. 3.000 Euronen getippt, das ist ja schon ne Menge Holz! Aber ab 4.307,80 Euro aufwärts , ein absoluter Wahnsinn!

Das warŽs dann für mich mit einem weiteren KD-Empfänger ;-(  , jedenfalls neu.

Ich kümmere mich demnächst wohl noch etwas liebevoller um meinen KWZ-30, der hier bei mir im Shack steht ;-)

73 Frank